Type & hit enter to search
Costa FastGarnix

Mobilcom Debitel – Costa FastGarnix zum neuen Samsung

Als Handyprovider muss man sich schon etwas einfallen lassen, um im Dickicht der Anbieter zu überleben. Mit ihrer Figur Costa FastGarnix hat Mobilcom Debitel ihren „Dschungelkönig“ ins Rennen geschickt.

Neben Costa gibt es aber natürlich noch einen weiteren Hauptdarsteller. Nämlich das Samsung Galaxy Grand Prime. Und warum sollte man sich dieses Smartphone mal genauer anschauen? Ist es das nächste Samsung Flagschiff? Kann es Kaffee kochen und gleichzeitig Wäsche waschen? Fliegt es zum Mond? Nein. Dafür ist es für ein 5 Zoll Display großes, 8 Megapixel knipsendes Handy verdammt günstig. Gerade einmal 149€ möchte Mobilcom Debitel dafür haben. OHNE VERTRAG. Ist doch zumindest mal einen Blick wert, oder?

Wer natürlich einen Vertrag dazu braucht, oder wechselwillig ist, wird auch bedient. Aber nun Film ab für Costa und das Samsung Galaxy Grand Prime.

Start the conversation