Type & hit enter to search
elotrans

Elotrans Pulver – Die Geheimwaffe gegen Kater

Ihr seid auf der Suche nach einem Tipp, wie man den berüchtigten Kater nach der durchzechten Partynacht vermeidet? Dann solltet ihr euch mal Elotrans anschauen und etwas zweckentfremden.

Elotrans ist ein apothekenpflichtiges Pulver, dass man eigentlich bei Durchfallerkrankungen einnimmt. Dabei ist es sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Die Kombination aus Elektrolyten und Mineralstoffen wird dank Zugabe von Glucose schnellverträglich vom Magen aufgenommen und sorgt dafür, dass man sich schneller berappelt und besser fühlt. Grundsätzlich soll einer Dehydrierung vorgebeugt werden, eine der häufigsten Nebenwirkungen bei Durchfall.

Clevere, oder sollte ich sagen erprobte, Partygänger haben Elotrans noch auf eine ganz eigene Art für sich entdeckt und „zweckentfremdet“. Vielleicht geht es euch auch so. Im Laufe einer Trinkerkarriere hat man das ein oder andere ausprobiert um dem Kater vorzubeugen oder, wer nicht vorausgedacht hat, zumindest anschließend entgegen zu wirken. Erfahrung #1 an dieser Stelle: vorsorgen ist besser als nachsorgen. Wer will schon Rollmöpse oder ähnliches am Morgen danach runterwürgen. Wer sich etwas mit Alkohol auseinandergesetzt hat, weiß, dass dieser auch zu einer Dehydrierung führt. Was liegt da also näher als ein Mittel zu nehmen, das einer Dehydrierung entgegen wirkt?! Hier kommt Elotrans ins Spiel. Denn anstelle von Aspirin oder ähnlichem, trinkt ihr einfach einen Beutel des Pulvers vor dem Schlafengehen und werdet feststellen wie viel besser, bzw. wie viel weniger schlecht es euch am nächsten Morgen geht.

elotrans pulver

Das soll keine Anleitung zum Saufen sein, lediglich als Geheimtipp verstanden werden, dass neben reichlich Wasser eben auch Elotrans dazu beitragen kann eine Partynacht gut zu überstehen. Eine Packung mit 10 Beuteln bekommt man schon für einen schmalen Taler, knapp 5 Euro. Das sollte euch die Gesundheit wert sein und ist auch ganz sicher besser als den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett zu verbringen, weil sich alles dreht und jeder Schritt zu viel wäre.

Geschmacklich ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig, dafür jedoch durch die handlichen Beutel umso praktischer, wenn man es bspw. unterwegs mitnehmen möchte. Ob Hausapotheke oder kleines Täschchen im Urlaub.

Kurz gesagt
Bei Durchfall und gegen Dehydrierung (bspw. als Geheimtipp gegen einen Kater, oder vermehrtem Schwitzen) = Elotrans

#Elotrans #Erfahrung #Kater

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Start the conversation