Type & hit enter to search
LIVR

LIVR – Social App / Network für Betrunkene (Fake)

Ein Social Network für Betrunkene. Das verspricht LIVR und bietet den Mitgliedern jede Menge Möglichkeiten sich „auszutoben“.

Die Idee klang so plausibel. Bei einem Bierchen sei ihnen der Gedanke gekommen, man müsse eine Social App bzw ein Social Network für Betrunkene ins Leben rufen. Einlass wird nur denen gewährt die eine Mindestmenge an Promille im Blut haben, gemessen durch einen kleinen Dongle / Adapter, der direkt am Smartphone befestigt werden kann. Einmal drin, kann man nun „Warheit oder Pflicht“ spielen, schauen, welche Mitglieder in näheren Umkreis sind oder auf gut Glück ein beliebiges, zufällig gewähltes Mitglied anrufen. Anstatt immer nur die eigenen Freunde mit seinem Vollrausch zu „beglücken“ 😉

Das folgende Video zeigt die einzelnen Ideen in Aktion

Schade nur, dass es lediglich ein Fake war. Denn die Idee ist grandios! Und ich bin sicher, dass bereits einige Entwickler momentan ein einer realen Version arbeiten…