Type & hit enter to search

Lego Calender mit Google-Kalender Synchronisierung

Wer im Team arbeitet braucht Deadlines und eine Übersicht. Insbesondere beim Projektmanagement. Der „Vitame“-Wandplaner des gleichnamigen englischen Designstudios bringt online und offline zusammen. Mit Lego-Bausteinen werden einzelne Termine festgehalten und können kinderleicht verschoben werden. Durch ein Fotografieren des Wandplaners, wird dieses zudem automtisch mit Google-Kalender Synchronisiert.

Dabei gibt es horizontale und vertikale Panels, durch die Zeiträume, Mitarbeiter und Projekte angelegt werden können. Jede Lego-Figur steht so bspw. für einen anderen Mitarbeiter. Das ganze steckt noch in der Konzeptphase, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einige von euch da draußen, sowas nicht gerne bei sich im Büro hätten!