Type & hit enter to search

Ein Franzose testet die Lufthansa

Was ist typisch deutsch? Es gibt ja viele Vorurteile über uns Deutsche… Wir sind sehr pünktlich, wir sind immer so genau, wir sind Perfektionisten und dazu noch so perfekt organisiert!

Zumindest sagt das der nette Franzose in dem Lufthansa Werbespot über uns Deutsche. Sind wir das wirklich? Welche Vorurteile habt ihr schon gehört? Der Franzose Alfons, wollte diese Aussagen genauer unter die Lupe nehmen. Er sagt dazu:

„Alors, stimmt es wirklich, dass die Deutschen und Luft’ansa so genau sind? Jedenfalls sagt die Luft’ansa das in ihrer Fernseh-Werbung die mit dem Franzosen. 
Sie wissen ja, ich bin Reporter aus Frankreich. Aber wenn ich was prüfe, dann prüfe ich es auch sehr genau. Da bin ich irgendwie deutsch. 😉 
Natürlich mache ich das nicht allein. Ich habe mein Puschelmikrofon mit.
 Und wisst Ihr was: Wir haben alles gefilmt. ALLES!!!
 Das könnt Ihr nach und nach sehen.
 Denn es ist mir einiges passiert bei der Fluggesellschaft mit dem Kranichdings.“

Mehr davon findet ihr auch auf Alfons geprüft.de