Type & hit enter to search

Rocky – Das Musical

Wir alle kennen wohl Rocky. Silvester Stallones Paraderolle. Es war 1976 als dieser Film in die Kinos kam und 3 Oscars gewann. Nun haben wir 2012 und eine neue Premiere steht bevor. Rocky – Das Musical: Fight From The Heart.

Zwei Dinge aus diesem Film wird niemand vergessen haben. Der Soundtrack mit dem Lied „Eye of the Tiger“, als Rocky die Stufen erklimmt und die Welt zu seinen Füßen liegt. Oder der DER Schrei: „Aaaaaadrian“ eines zusammengeschlagenen Mannes, der kurz davor war zu verlieren und dann doch zu sich selbst gefunden hat um alles zu gewinnen.

[nggallery id=114]

Das Musical soll Werte wie Mut, Ehrlichkeit und natürlich Liebe wieder aufgreifen und sie neu erlebbar machen. Dabei haben nicht etwa unsichtbare Kräfte ihre Finger im Spiel gehabt. Vielmehr verleihen die Co-Produzenten Silvester Stallone, sowie Vitali und Wladimir Klitschko diesem Musical Herz und Authentizität. Ein Gewinnspiel zu Rocky – Das Musical gibt es im Übrigen auch.

Stage Entertainment lässt Rocky in Hamburg wieder auferstehen. Da könnte man doch sogar als Mann schwach werden und einen Musicalbesuch in Betracht ziehen. Die Freundin hat doch ohnehin schon ewig rumgenörgelt 😉