Type & hit enter to search
Rechtliches
index

Musiktipp der Woche: Alabama Shakes

Mein persönliches Album des Jahres….bisher!

Wenn das nicht der perfekte Soundtrack für all die Sünden des Sommers ist, dann weiß ich auch nicht wie euch noch zu helfen ist. Ob Roadtrip, die Hängematte an der Küste von Costa Rica oder Liebeleien am Lagerfeuer, dieses Album macht wohl alles einen Tick schöner als es eh schon ist.

Brittany Howard überzeugt uns mit allen Facetten ihres Gesangs dass sie Recht hat egal worüber sie singt.

Der Rolling Stone sagt: “Das Spiel mit Stimme und Stimmungen beherrschen die Alabama Shakes perfekt. Wenn sie jetzt noch lernen, noch ein paar mehr richtig gute Songs zu schreiben, werden sie womöglich bald die Welt beherrschen. “, und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Enjoy