Type & hit enter to search
Rechtliches
peak6-2

Peak Time – Woche 5: die guten Zeiten sind vorbei

Erneut habe ich eine Woche mehr oder minder erfolgreich hinter mich gebracht. Nachdem letztwöchigen Stillstand war das große Ziel natürlich nun wieder Ergebnisse zu sehen. Kurz gesagt: der Weg stimmt, aber es wird anscheinend schwieriger.

Purzelten in den ersten Wochen die Pfunde und vor allem die Fettwerte nach Belieben, scheint es nun für meinen Körper schwerer zu werden die tiefsitzenden, über die Jahre wohlgehüteten Fettdepots anzugreifen. Denn obwohl ich die letzte Woche sehr gewissenhaft war, fallen die Ergebnisse zwar positiv, aber bisweilen ernüchternd aus. Muss ich tatsächlich auch den Samstag als No-Go-Zone für Süßes, Chips, Pommes und Pizza erklären? Worauf soll man sich da noch freuen?

[nggallery id=97]

Die letzte Woche in nackten Zahlen:

  • 86,1 Kilo Kampfgewicht (-0,5 Kilo Gewicht)
  • 21,2 Prozent Körperfett (-0,2 Prozent Körperfett)
  • 44,0 Prozent Muskelmasse (gleichbleibende Muskelmasse)

Bleiben noch drei Wochen, um zum einen zumindest unter die „magischen“ 20 Prozent Körperfett zu kommen und zum anderen vielleicht noch etwas an Muskelmasse zu gewinnen.