Type & hit enter to search
Rechtliches
Jana Rebecca Amelie

Germany’s Next Topmodel – Das Finale

Beim Sport bin ich gestern dazu gekommen den Vorentscheid zum Finale von Germany’s Next Topmodel zu sehen. Mein erster Gedanke, wat macht dieses Froschgesicht Jana in den Top-3?

Die Frau sieht aus, als hätte man ihr nen Fahrradschlauch in die Lippen genäht und das ganze anschließend durch ein Lifting gestrafft. Anschließend musste sie sich wohl kopfüber in eine viel zu kleine Öffnung zwängen, weshalb sie diese Conehead-Gesichtsform kultiviert hat. Und weil sie selbst immer über ihr Aussehen lachen muss, hat sich noch diesen Riesen-Mund. Man, man, gab es denn echt keine Besseren als die?

Naja, ich persönlich tendiere ja eindeutig zu Rebecca. Aber bei den letzten Shows hat ja, soweit ich das sehen konnte auch nicht gerade die Schönheit gewonnen.