Type & hit enter to search

demnächst neuer Apple Store in Berlin

Man munkelt, dass auch endlich in der Hauptstadt Berlin ein Apple Store eröffnen soll. Nachdem es nun schon Apple Stores in Hamburg, München, Frankfurt, Dresden und Oberhausen gibt, wird es Zeit, dass die Muddastadt nachzieht.

Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, wird der Ku-Damm 26, wo die ehemalige „Filmbühne-Wien“ stand, Platz für den neuen Laden machen. Ich habe für euch ein paar Fotos geschossen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Bisher wird hier noch fleißig gebaut. Doch wenn man die Fotos mit Bildern von New Yorker Apple Store und dem im chinesischen Pudong vergleicht, wir eine gewissen Ähnlichkeit offensichtlich.

[nggallery id=89]

Von offizieller Seite gibt es dazu natürlich noch keine Stellungnahme. Wollen wir doch mal sehen, ob ich erfolgreich orakeln kann 😉