Type & hit enter to search

Clubsale – dein exklusiver Zugang zum Shopping-Club

[Trigami-Review]
Clubsale ist der neue exklusive Shoppingclub. Mitglied wird nur, wer eine Einladung erhalten hat, oder den “geheimen Zugangscode” kennt. Selbstverständlich lasse ich für euch meine Beziehungen spielen, so dass ihr einen persönlichen Einladungslink von mir bekommt um clubsale beizutreten.

Woche für Woche gibt es bei clubsale.de limitierte Verkaufsaktionen, in denen Markenartikel z.B. von Quicksilver, Roxy, Billabong, Burton, Volcom, Element und vielen weiteren stark reduziert angeboten werden. Ihr könnt dabei Schnäppchen machen, die bis zu 80% unter dem regulären Verkaufspreis liegen. Wie man den diversen Marken-Namen schon entnehmen kann, ist der Klamottenstil sehr leger und trendig und trifft genau den Zeitgeist.

Wer sich registriert bekommt als kleines Willkommens-Geschenke einen 10€ Gutschein, mit dem ihr gleich auf große Shoppingtour gehen könnt – aber nicht alles auf einmal ausgeben 😉 Er gilt bei einer Erstbestellung ab 75€. Damit ihr auch Zugang zum exklusiven Club habt, war ich so frei euch einen Einladungslink zu generieren:

www.clubsale.de/invite/numinose

Das ist sozusagen euer Codewort, mit dem ihr an der „Tür besteht“. Wer jetzt nicht sofort das Passende für sich findet, muss nicht unnötig hetzen. Der Einladungslink ist auf unbegrenzte Zeit gültig und ihr könnt abwarten, bis genau das TEIL als Schnäppchen erscheint.

Auch fürs Auge gibt’s ein bisschen was. Dieses Video von Quicksilver zeigt Lebensfreude pur und ich habe auf einmal das dringende Bedürfnis in die Berge zu fahren und das Snowboard raus zu holen. Die passenden Klamotten bekomme ich ja bei clubsale 😉

Natürlich habe ich die erste Aktion von Quicksilver auch gleich mal getestet und mir die Klamotten und Accessoires für euch angeschaut. Fazit: Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Männlein und Weiblein findet hier gleichermaßen schicke Sachen. Egal ob Shirts, Tops, Sweater, Hosen, Uhren und und und. Doch Vorsicht! Bei den Aktionen ist es ratsam gleich von Beginn an reinzuschauen, sonst ergeht es euch wie mir und die eine oder andere Sache ist schon ausverkauft. Also ranhalten!

Das alles gesagt, solltet ihr nun einen umfangreichen Vorgeschmack und natürlich einige Infos zu Clubsale erhalten haben. Also, meldet euch mit dem Einladungslink an und schaut mal rein. Gucken kostet nichts und im besten Fall schlagt ihr hier das eine oder andere Schnäppchen!