Type & hit enter to search

Numinose verlost den elektronischen Lippenstift gegen Herpes – Herpotherm®

[Trigami-Review]

Es sieht scheiße aus und ist lästig. Man kann nicht knutschen und keiner will einem zu nahe kommen. Die Rede ist von Herpes. Gerade auf, an, neben, unter oder über der Lippe sieht ihn jeder. Daher wird numinose euch hier und heute helfen. Dazu verlose ich den Herpotherm®, einen elektronischen Lippenstift, der das Auftreten und die Symptome verhindern kann. Alles, was ihr tun müsst, um dieses Schmuckstück der modernen Medizin zu erhalten, ist einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr den Herpotherm gebrauchen könnt. Eine Fachjury, bestehend aus mir, mir und mir 😉 entscheidet dann über den originellsten Beitrag.

Keine widerlichen Cremes, oder dezent auffällige Herpespflaster. Hinfort mit Pusteln und Blasen. Das Gerät sieht aus wie ein kleiner Lippenstift und bekämpft die Symptome einer Herpesinfektion. Die Behandlung beruht auf konzentrierter Wärme und kann von jung und alt gleichermaßen und ohne Nebenwirkungen genutzt werden.

[nggallery id=65]
Und weil sich jeder so ein Ding wünscht, gibt es auf der Homepage von Herpotherm® vom 1.12.10 – 24.12.10 ein Weihnachtsgewinnspiel, an dem täglich ein Gerät verschenkt wird. Außerdem gibt’s das Weihnachtsspecial, bei dem man im gleichen Zeitraum beim Kauf eines elektronischen Lippestifts 5 Euro Rabatt erhält.