Type & hit enter to search

KLAUS Gruppe – Immobilien und Bau in München und Augsburg

Wer in München oder Augsburg wohnt und sich ein wenig mit Immobilien beschäftigt, wird sicher schon von der Klaus-Gruppe gehört haben. Klaus Wohnbau erstellt und verkauft erfolgreich seit vielen Jahren Wohnungen in den exklusivsten Gegenden zu attraktiven Preisen.

Ein ganz besonderes Schmankerl sind die Terassen in Menterschweige. In unmittelbarer Nähe zum Isarhochufer wurden hier Loftwohnungen neu interpretiert. Voraussichtlich 12 Wohnungen der Luxusklasse werden entstehen und für so manch Neider sorgen. Der Verkauf der Wohnungen startete im Oktober dieses Jahres und im März 2011 soll dann endlich Baubeginn sein.

Die Klaus-Gruppe ist insbesondere für ihr patentiertes Dino-Dachhebesystem bekannt, welches in der Lage ist ein eingedecktes Dach hydraulisch anzuheben und auszubauen. Diese Technik wurde mittlerweile schon rund 1.000 Mal im In- und Ausland erfolgreich eingesetzt.

Egal ob Hochbau, Tiefbau, Wohnbau, Metallbau, Materialverkauf und vieles mehr. Die Klaus-Gruppe bietet alles aus einer Hand und steht mit Know-How und Erfahrung zur Seite für Immobilien in München und Augsburg.