Type & hit enter to search

Mango – Mix & Match: Der Frauenartikel

[Trigami-Review]

Auch die weiblichen Fans von numinose sollen hier voll auf ihre Kosten kommen. Und da Technikartikel wohl eher das männliche Geschlecht ansprechen, gibt es jetzt mal einen waschechten Frauenartikel, voll mit schöner Mode. Aber erwartet jetzt keine Schminktipps und nackte Kerle!

Mango, das spanische Modelabel, macht sich auf die Herbst/Winter-Kollektion vorzustellen. Dazu hat der Modekonzern auch gleich eine neue Website ins Leben gerufen: waszieheichheuteanbymango. Der Name ist Programm und so kann sich die eine oder andere sicher schon vorstellen worum es geht. Richtig, ihr sucht euch euer Lieblingsoutfit heraus und stellt es zusammen. Das alleine sollte den meisten schon Anreiz genug sein, sich die Seite mal näher anzuschauen. Das ist wie Shoppen nur ohne Geld ausgeben und Fettpölsterchen betrachten zu müssen 😉

Doch es gibt sogar noch einen Bonus. Wer sich ein Outfit zusammenstellt, dass besonders schick, hip, klassisch, cool, süß oder elegant ist und dabei die meisten Votes von anderen Usern erhält, hat die Chance etwas zu gewinnen. Ihr werdet zunächst einmal Style Queen und nehmt am Style Queen Contest Teil. Auf gut deutsch, ihr bretzelt euch virtuell auf und macht beim Wettbewerb mit. Die zehn besten Outfits werden dann von einer Jury bewertet und als Hauptpreis winkt eine Rolle im nächsten waszieheichheutanbymango-Video (sagt das schnell dreimal hintereinander…). Ihr kommt also nicht ins Fernsehen, aber ins Internet!

Wie das nun alles funktioniert? Kein Problem, Voraussetzung ist, dass ihr AdobeFlash 10.1 in eurem Browser installiert habt. Am oberen Rand des Fensters findet ihr nun den Button: Mix&Match. Raufklicken und loslegen. Das war’s auch schon, kurz und schmerzlos. Oder sollte ich sagen lang und wunderbar?!

Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch ein Outfit zusammen zu stellen. Als Mann kann man schließlich auch Frauenkleider zusammenwurschteln und nen klasse Outfit kreieren. Ihr dürft an meinem ersten Entwurf auch gerne Kritik äußern, bzw. ihn in höchsten Tönen loben. Nur nicht so schüchtern, immer raus damit!

Übrigens. Auf der Seite gibt es natürlich noch mehr zu entdecken, als das bloße kreieren von Outfits. Haltet euch z.B. mit dem dortigen Blog auf dem Laufenden und noch vieles mehr…

Was ziehe ich heute an by Mango.