Type & hit enter to search

MyFreeFarm – Das Browsergame

[Trigami-Review]

Browsergames sind momentan äußerst beliebt und interessanter Weise mögen es die Spieler sich um ihre eigene kleine Farm zu kümmern. MyFreeFarm ermöglicht es nun jedem Neubauern seinen Bauernhof zu bewirtschaften und das ganz ohne Installation, Downloads oder ähnlichen Vorbereitungen. Einfach anmelden und im eigenen Browser loslegen.

Dabei könnt ihr im Single-Player Modus die verschiedenen Aufgaben bewältigen oder euch z.B. auf dem Marktplatz mit anderen Mitspielern aus der Community im wahrsten Sinne des Wortes austauschen. Verkauft eure Produkte und kauft die der anderen. Schweinchen Gordon zeigt euch dabei wo es langgeht und was ihr zu tun habt. Wer sich dann allmählich an die Routine des Tages gewöhnt hat, möchte natürlich auch noch neue Herausforderungen haben und kann z.B. einem Bauernclub beitreten oder seine Farm aufhübschen, schließlich wollen wir es doch gemütlich haben!

Da das Spiel kostenlos ist, kann man jederzeit mal vorbeischauen und reinschnuppern. Es ist ideal für zwischendurch und dank der Spielthematik für jung und alt geeignet. Entweder als Abwechslung zu Ego-Shootern oder für den Bürohengst in der Pause ein super Zeitvertreib, da man es von jedem Computer aus spielen kann.

Jetzt zum Spiel!