Type & hit enter to search

Urbantrendsetter – junge Mode für euch

Es ist eine der wichtigsten Entscheidungen am Morgen. Was ziehe ich an? Heute mal chic, oder vielleicht sportlich? Feine Schuhe oder doch lieber Sneakers? Und obwohl die Klamotten schon aus dem Schrank quellen, scheint es doch so, dass man nie das Passende hat. Urbantrendsetter schafft hier Abhilfe und verführt euch mit allem was gut aussieht, von Kopf bis Fuß.


1908 hat sich der Großvater gedacht man müsste doch mal Schuhe verkaufen, statt sie immer nur zu reparieren. Nun, 100 Jahre später, kann man entweder in Rüsselsheim das geradlinig gestylte Ladengeschäft betreten oder sich ganz bequem online im Shop austoben und nach Herzenslust einkaufen. Egal ob Männlein oder Weiblein, Schuhe, Tops, Jackets oder Accessoires. Hier findet ihr so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann und das auch noch topaktuell, trendig und mitunter zu abgefahrenen Preisen.

Der Sommer war mal kurz da, aber schon jetzt scheint es, als würde Väterchen Frost mit großen Schritten herbeieilen und da verwundert es auch nicht, dass die Winterkollektion vor der Tür steht. Wie so eine Kollektion bei Urbantrendsetter in Szene gesetzt wird, seht ihr in folgendem Video.

Ich habe jedenfalls auch schon einmal zugeschlagen und mir diese feinen Bugatti Treter hier besorgt. Der Winter kann kommen!