Type & hit enter to search

LED LENSER M7 im Test – Taschenlampe für Profis und „Normalos“

[Trigami-Review]
Die LED Lenser M7 von Zweibrüder ist kaum auf dem Markt und schon von mir getestet worden. Die LED-Taschenlampe ist dank ihrer Smart Light Technology in der Lage 3 Lichtmodi (Easy, Professionell, Defense) anzusteuern und so bis zu 8 Lichtfunktionen auszuführen: dazu gehört u. a. eine Dimmfunktion, SOS-Morsen, Stroboskoplicht, Blinken etc. Dank des Advanced Focus Systems kann sie schnell und leicht in ihrer Brennweite geändert werden und nicht nur besonders gut auf einen kleinen Punkt fokussieren, sondern auch mit doppelter Lichtausbeute. Im Lieferumfang selbst befinden sich neben der High-End-Taschenlampe vier AA-Batterien, der Intelligent Clip samt Handschlaufe (z.B. zum Befestigen am Gürtel), eine Bedienungsanleitung und die Smart-Card, eine Art Kurzanleitung für die verschiedenen Lichtmodi.

Die Taschenlampe wirkt sehr hochwertig und sollte in keinem Haushalt fehlen. Es ist sozusagen die handliche, eierlegende Wollmilchsau unter den LED-Taschenlampen.

Doch genug der vielen Worte, überzeugt euch selbst in dem folgenden Video von den verschiedenen Funktionen.

Jetzt zum Produkt