Type & hit enter to search

Bite Away – Juckreiz mit Wärme stoppen

[Trigami-Review]
Noch bin ich von den Biestern verschont worden, doch bald kommen sie wieder in Scharen und nerven einen im Schlaf. Die Rede ist vom überflüssigsten Tier der Welt, der gemeinen Mücke. Dieses Summende, beißende, Etwas, das seine Stiche hinterlässt und sich mit einem Juckreiz verabschiedet.

Man hat nun mehrere Möglichkeiten dem Ungeziefer Herr zu werden. Seine Wohnung hermetisch abriegeln, überall Fenstergitter anbringen, doch irgendwie finde diese Viecher immer einen Weg hinein. Natürlich gibt es noch die chemische Keule, mit Mückensteckern oder aber Lotionen, die man sich draufschmiert. Hilfreich, aber auch gesund?

Für den Fall, dass das Biest schon zugeschlagen hat, gibt es nun den Bite Away – Stichheiler. In meinem Fall die Bite Away Maus. Das Ding funktioniert völlig ohne Chemikalien, nur mit Wärme. Man drückt auf einen der Knöpfe und es lädt sich für 3 bzw. 6 Sekunden auf. Die kreisrunde warme Fläche legt man nun auf den Mückenstich und schon ist Schluss mit Jucken! Ich denke als Alternative zu Salben, Cremes und Mückensteckern ist das Ding echt zu empfehlen.

Hier noch ein paar Videos zum angucken. Wer nun Interesse hat, kann ja auch mal im online-shop vorbei schauen.

Jetzt zum Produkt