Type & hit enter to search

500GODZ – die etwas anderen T-Shirts

Man kann sich bei uns wahrlich nicht beschweren, dass es zu wenig Auswahl an T-Shirts und Motiven gibt. An jeder Ecke finden wir hunderte von Shirts, egal ob einfarbig, zweifarbig oder mit fantastilliarden an bunten Farbklecksen. Dann noch mit oder ohne Motiv, man weiß vor lauter Auswahl gar nicht mehr welches man nun nehmen soll.

500GODZ möchte unser Dilemma verschlimmern und bietet noch ein paar Motive mehr an 😉 Hinter der neuen L.E.T Collection (Les enfantes terribles) stecken ein paar Düsseldorfer Jungs, die ihre Spraydose auf eure Brust bekommen und damit sehr ansehnliche Dinge zaubern. Die Figuren der Designer sind schon Kunst und berühmt, berüchtigt sowieso.

Ein paar Fotos zum reinschnuppern gibt es dann noch bei Flickr, damit ihr seht, dass dahinter wirklich noch kreative Köpfe mit Herz stecken und keine in 2x2m Büros gezwängten Denker, die den neuesten Hype abgreifen wollen.

Wenn euer Schrank also noch ein Fleckchen frei hat, um sich ein cooles Shirt zuzulegen, dann solltet ihr euch unbedingt mal auf der Seite umgucken und es mir nachmachen. Ich habe mir nämlich den TV HEAD 2 zugelegt. Das nennt man wohl stillen Aufschrei gegen unsere verkorkste Medienlandschaft 🙂