Type & hit enter to search

Fotokasten – Fotobücher und mehr

Fotokasten gehört zu den, wie Pilze aus dem Boden sprießenden, Anbietern von Produkten rund um ihre Fotos. Egal ob „ordinärer“ Abzug, oder Geschenkideen, wie Tassen, T-Shirts und natürlich Fotobücher. Fotobücher sind wohl die Neuentdeckung auf dem Fotomarkt. Sie erfreuen sich einer regen Beliebtheit und man fragt sich, wie die Menschheit es so lange ohne sie aushalten konnte 😉

Dank der Digitalisierung, Pocketkameras und eben Anbietern, wie Fotokasten können wir unsere Schnappschüsse bequem am Computer tunen und in einer ansprechenden Collage den Freunden präsentieren. So bleibt der letzte Urlaub, die Hochzeit oder einfach das Leben in Erinnerung. Doch warum sollte man gerade Fotokasten wählen? Nun ja, da wäre zum einen die Qualität, wie in unzähligen Testberichten festgestellt wurde, sticht Fotokasten hier einfach heraus und man bekommt für sein Geld einiges geboten. Satte Farben auf hochwertigem Fujifilm Fotopapier erzeugen ein ansprechendes Bild, das überzeugt.

Zudem bietet die Seite ein äußerst umfangreiches Sortiment an Produkten. Mich hat neben der Qualität der Bilder vor allem auch der Service überzeugt. Wo ich sonst zwei Wochen und länger auf mein Fotobuch warten musste, bekam ich es hier schon nach zehn Tagen. Es gibt zudem eine Software für Windows und eine für Mac, mit der man nach ein wenig Einarbeitung ausgezeichnete Ergebnisse erzielen kann. Das arrangieren von Fotos wird so zu einer kreativen Aufgabe, die Spaß macht und die sich vor allem sehen lassen kann, egal ob man nun Profi oder Anfänger ist.

Wer also demnächst wieder ein paar Bilder ausdrucken lassen möchte, oder eine Geschenkidee sucht, der sollte sich nicht mit billigen Abzügen vom Discounter um die Ecke zufrieden geben, sondern lieber auf Qualität setzen, zu einem bezahlbaren Preis! An dieser Stelle sei auch die Greencard als Sparangebot erwähnt.