Type & hit enter to search

Jetzt geht´s ab nach Malta

Malta, das ist die kleine Insel im Süden Europas, die Schüler immer wieder anführen, wenn es um Klasenfahrten geht. Denn auf dem Eiland wird englisch gesprochen und so bietet es sich natürlich hervorragend an für eine Sprachreise 😉

Ab nach Malta! ist das Motto der Kampagne und soll euch die Insel etwas näher bringen. In der Tat ist es ein interessantes Urlaubsziel, haben die Bewohner doch durchschnittlich 300 sonnige Tage, ein Traum. Mit weniger als drei Stunden Flugzeit aus Deutschland kann man sich dann auch mal eben für einen Kurztrip direkt ans Mittelmeer begeben und der Kälter entlfiehen.

Trotz der geringen Größe hat die Insel einiges zu bieten. Hier kann man seinen Tauchurlaub verbringen, eine Sprachreise machen, um sein englisch aufzubessern oder einfach nur das mediterrane Flair genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die Einzigartikeit der Kultur ergibt sich auch durch die abgeschiedene Lage und so ist sie auch zur Erkundung ein Leckerbissen.

Oder wie schon oben erwähnt, er bringt Malta ins Spiel bei eurer nächsten Klassen –oder Studienreise. Ideal für den Englisch –oder Erkdunde Unterricht!

Wie man sich dann auch so richtig freut, wenn man den Urlaub gebucht hat, zeigen euch diese beiden kleinen Videos 🙂

Review im Auftrag von onlinebotschafter.com