Type & hit enter to search

Der Handyfinder – für alle, die ständig suchen

Einigen von euch dürfte das schon des Öfteren passiert sein. Man sucht vergeblich sein Handy. Es ist nicht in der Jackentasche, nicht auf dem Tisch, es will partout nicht auftauchen. Wie praktisch wäre es da sein Handy einfach rufen zu können?!

In Zukunft soll das dank des Handyfinders von Little World Studios in Verbindung mit dem iphone möglich sein. Das App für 0,79€ reagiert auf einen vorher festgelegten Ton, z.B. euer Pfeifen und soll sich auch von Hintergrundgeräuschen nicht irritieren lassen. Es ist zudem, laut den Entwicklern, empfindlich genug, um auch in einer Tasche noch euer Pfeifen zu hören und das aus bis zu 10m Entfernung. Es meldet sich dann mit einem von euch festgelegten Geräusch, das kann eine Grunzen, Klingeln oder aber ein von euch selbst aufgenommener Sound sein.

Zusätzlich bietet das iphone App noch 30 Klingeltöne. Hier könnt ihr es mal in Aktion sehen

Where is my phone