Type & hit enter to search

Ich weiß wer dieses Jahr Deutscher Meister in der Fußball Bundesliga wird und wer absteigt!

[nggallery id=41]

Ok, zugegeben. Ich selbst weiß es nicht. Aber ich kenne jemanden, der ausgerechnet haben will (dank Wahrscheinlichkeitsrechnung in zigtausenden von Berechnungen), wer am Ende der Saison 09/10 Deutscher Meister der Fußball Bundesliga wird und wer absteigt.

Andreas Heuer ist Physikprofessor und der Meinung er habe ziemlich genau die Tabelle erstellt, wie sie am Ende des 34. Spieltag aussehen wird. Demnach ist Bayer Leverkusen Deutscher Meister, gefolgt von Bayern und Schalke. Zu den Abstiegskandidaten gehören dann Berlin, Nürnberg und Hannover.

Ich kann nur hoffen, dass der gute Mann sich irrt. Wir wollen ja nicht ernsthaft glauben, dass Hertha absteigt!

Bildquelle: spiegel.de