Type & hit enter to search

Zu dumm zum scheißen bzw. Fahrstuhl holen

Ich könnte ausrasten! Kennt ihr auch diese Leute vor Fahrstühlen, die obwohl das Knöpfchen schon leuchtet doch tatsächlich noch mal darauf drücken. Ich meine, was soll das? Denkt ihr tatsächlich, dass der Fahrstuhl nun schneller kommt? Nach dem Motto: Oooh, ich wurde gerade schon wieder gedrückt, na dann müssen es die Leute in der Etage sicher eilig haben und ich überspringe mal eben die verbleibenden Stockwerke.

Ganz wichtig, ist es dann wie ein Buntspecht auf Ecstasy immer und immer wieder drauf zu hämmern, damit die Steuerelektronik einen Kurzschluss bekommt und die Kabine in Überschallgeschwindigkeit den Schacht hinabrast.

Oder Menschen, die nach oben wollen, aber den „Nach-Unten-Pfeil“ drücken bei den Knöpfen. Sag mal hacktet? Ich drück doch beim Kaffeeautomaten auch nicht Zucker, wenn ich Milch will. Das Prinzip ist doch schon Kinderleicht. Verfluchte Scheiße, da sind Piktogramme auf dem verfickten Knopf. Wat soll man denn noch machen, damit ihr Gehirnamputierten das versteht? Kurz: wer nach oben will, drückt den Pfeil nach oben und wer nach unten will, oh welch Wunder, den Pfeil nach unten.

Join the conversation

  • simone - 7 years ago

    wenn das deine einzigen probleme sind dann bist du ein gluecklicher mensch! 😀
    frohe weihnachten nach berlin! simone