Type & hit enter to search

Adagio Aparthotel – schick und günstig

[nggallery id=29]

Adagio HotelDer Name Aparthotel ist im Grunde genommen eine sprachliche Chimäre. Die Mischung zwischen Apartment und Hotel ist aber eine interessante Kreation, die dem Besucher, bzw. besser dem Bewohner ein „Zuhause-Wohlfühl-Ambiente“ bietet. Wenn man schon in einer fremden Stadt zu Besuch ist, soll man sich zumindest bei der Unterkunft wie zuhause fühlen.

Die Adagio City Aparthotel Kette bietet bereits 30 Hotels in den verschiedensten Metropolen, darunter Paris, Basel, Rom und nicht zu vergessen Berlin. Direkt am Ku-Damm können sie sich hier nun einquartieren und die noble Einrichtung genießen, ohne dabei gleich arm zu werden. Schick und bezahlbar sollte es sein und das ist ihnen beim Anblick der Bilder durchaus gelungen.

Ein voll ausgestattetes Bad, Küche, Fitnessraum und selbstverständlich Fernseher und Internet sind nur einige Annehmlichkeiten, die man hier geboten bekommt. Besonders hervorzuheben sind dann noch die Long-Stay Angebote: Je länger man sich einquartiert, desto günstiger wird der Preis pro Nacht. So kann die nächste Shoppingtour dafür umso ausführlicher ausfallen…;-)

Eine Empfehlung der Onlinebotschafter.