Type & hit enter to search

Acredis – Beratung bei plastischer Chirurgie

[Trigami-Anzeige]

Die plastische Chirurgie hält ja mittlerweile auch in den europäischen Breitengeraden immer mehr Einzug. Gesichtsstraffungen, Faltenkorrekturen, Brustvergrößerungen, oder sonstige ästhetische Schönheitsoperationen sind hierzulande nicht mehr ungewöhnlich. Neben den freiwilligen Eingriffen, gibt es dann noch notwendige Korrekturen, wie z.B. bei angeborenen Defekten wie Hasenscharten, oder aber nach Unfällen und Krankheiten. All diese Behandlungen bedürfen eines fähigen Arztes, der sein Handwerk versteht und ihre Vorstellungen richtig umsetzt. Um bei der Suche nach dem plastischen Chirurg nicht auf Abwege zu geraten, gibt es Acredis, ein unabhängiges Beratungszentrum für plastische Chirurgie.

Wer mit dem Gedanken einer Schönheitsoperation spielt, möchte sich in den besten Händen wissen und einen qualifizierten, als auch erfahrenen Spezialisten auf seiner Seite, bzw. über dem OP-Tisch haben. Zu oft hat man schon von schwarzen Schafen gehört, oder die Bilder von misslungenen Schönheitsoperationen gesehen. Sie spuken in unseren Köpfen herum und hinterlassen einen faden Beigeschmack, auch bei notwendigen Eingriffen. Damit ihnen nicht ein solches Schicksal widerfährt, wenden sie sich an Acredis, dem einzigen unabhängigen Beratungsinstitut in ganz Europa!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Sehr große Auswahl an geprüften Ärzten (Deutschland und Schweiz)
  • Infos zur Qualität und Erfahrung der verschiedenen Ärzte
  • Infos zur Patientenzufriedenheit
  • Individuelle Antworten auf ihre persönlichen Fragen rund um die Operation

Dadurch wird eine hohe Transparenz, Sicherheit, kompetente Beratung und nicht zu vergessen eine enorme Zeitersparnis gewährleistet.

Sie haben dabei die Möglichkeit z.B. in der kostenlosen Expertenliste zu stöbern und den für sie besten Arzt zu finden. Dabei finden sowohl der veranschlagte Zeitrahmen, finanzielle Mittel, Behandlungsart und vieles mehr Aufmerksamkeit und führen sie so zum optimalen Ergebnis.

Sie können selbstverständlich auch direkt ein Beratungsangebot einholen.

Acredis ist unter anderem durch die Patienten- und Konsumenten-Organisation Beobachter und durch den Schweizerischen Patientenschutz SPO empfohlen worden und kooperiert für einen besseren Patientenschutz mit Helsana (größter Krankenversicherer der Schweiz). Nutzen also auch sie den sicheren Weg zu ihrer Schönheitsoperation und lassen sie sich zuvor ausführlich beraten, so dass sie im Nachhinein keine böse Überraschung erleben, sondern ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.