Type & hit enter to search

LED Lenser – M1 Taschenlampe getestet und für gut befunden

[Trigami-Review]
[nggallery id=24]

Vielleicht ist LED Lenser dem einen oder anderen ein Begriff. Die Firma ist nicht nur Pionier, sondern auch Weltmarktführer bei LED-Metallampen. Mit der handlichen Pocket-Taschenlampenserie M beweisen sie, dass dies nicht ohne Grund so ist. Die von mir getestet M1 konnte mit überzeugender Leuchtkraft ein Glanzlicht setzen. Das in so einer kleinen Taschenlampe eine solche Leistung steckt, hatte ich nicht erwartet. Und im Vergleich mit normalen Taschenlampen hängt sie ihre Konkurrenz bei Weitem ab. Ihr könnt das gute Stück auch mal aus 2-3m fallen lassen, oder ins Wasser stecken, ohne dass es ihm etwas anhat. LED Lenser hat übrigens noch eine ca. 1,5 Kilo und knappe 1000Lumen starke Taschenlampe (X21) im Sortiment, ich will mir gar nicht ausmalen wie hell die ist! Doch bevor ich nur darüber philosophiere und schreibe, möchte ich euch mit Bildern und vor allem einem Video von der Qualität der M1 überzeugen.

LED Lenser – M1

Wer noch mehr Infos rund um die LED Lenser Taschenlampen wünscht, kann sich auch in der hauseigenen Community einbringen.