Type & hit enter to search

Frauenwitze – die Wahrheit tut weh

Ich präsentiere euch hier eine kleine Sammlung von Frauenwitzen. Im Grunde sagen sie hinter dem Schleier der Komik ja nur das aus, was wir Männer wirklich denken. Aber bildet euch doch euer eigenes Urteil…

Wie findest Du heraus, ob Deine Ehefrau tot ist?
Der Sex ist der gleiche, aber die Teller stapeln sich.

Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für Tabak und Alkohol.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen?
Die Zugriffszeit!

Gott gab den Menschen Intelligenz …
Ausnahmen bekamen die Regel!

Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
Schöner wenn man ein paar mehr kennt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?Das eine hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika

Warum können Frauen nur beim Sex denken?
Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden.

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: „Was machst Du denn für ein Gesicht?“
Ihr Mann antwortet: „Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!“

Sohn: „Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?“
Vater:“Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn. „

Und noch was fürs Auge