Type & hit enter to search

Der beste Moment deines Lebens

Ich weiß ja nicht, wie genau sich eine Frau den perfekten Moment vorstellt. Eventuell sieht sie ein fälschlicher Weise herunter gesetzte Yves Saint Laurent Tasche von 1.500€ auf 15€ und macht das Schnäppchen ihres Lebens, während eine andere Kundin ihr gerade unbedingt sagen muss, wie fantastisch ihre Figur in diesem Kleid ist und der gut aussehende Verkäufer sie offensichtlich für ungemein attraktiv hält und mit ihr flirtet.

Bei Männern läuft das freilich etwas anders. Der beste Moment des Lebens würde in ungefähr so aussehen. Man sitzt bequem auf der Couch, oder einem ungemein komfortablen Sessel. Vor einem kniet eine außergewöhnlich gut aussehende Frau, ungefähr eine 12 auf einer Skala von 1-10 und verwöhnt einen oral auf eine Art und Weise, die einem das Hirn wegsprengt. Nebenbei, evtl. auch kurz zuvor hatte man ein deliziöses Mahl, z.B. ein Kobe-Steak von Rindern, die genauso glücklich waren, wie man es selber gerade ist. Im Fernsehen läuft gerade ein sensationell, spannender und packender Film. Das sind die Momente, in denen Gott einen zu sich holen kann…wohlgemerkt nach der Action 🙂