Type & hit enter to search

Hooters in Berlin – die Busen-Burger-Bundesliga

Die Hooters Kette möchte noch 2009 in Berlin eine Filiale eröffnen. Vielen dürfte das aus Amerika stammende Franchise Unternehmen geläufig sein. Sind sie doch mit ihrer unverwechselbaren Geschäftsidee zu Ruhm und Ehre gekommen 🙂

Das Prinzip ist dabei relativ simpel. Man nehme ein paar gutaussehende Kellnerinnen (vorzugsweise mit zwei schlagenden Argumenten), stecke sie in knappe Hot-Pants + enge Shirts und serviere Fast-Food Essen bei durchgängig laufenden Sportübertragungen. Fertig ist der Männertraum. Nähe S-Bhf Tiergarten, an der Straße des 17. Juni unter den S-Bahn Bögen, soll nun eine längst überfällige Filiale in Berlin eröffnen, mit angeschlossenem Biergarten für 2.000 Gäste. Mit etwas Glück wird es noch im Sommer fertig, ich drücke die Daumen.

Übrigens wird noch Personal gesucht, wer also die zuvor beschriebenen Kriterien erfüllt, kann sich bewerben.

Bildquelle: wings of germany