Type & hit enter to search

DSDS Finale – Daniel Schuhmacher ist der Sieger der 6. Staffel

Nun steht es fest, nicht das es je eine Überraschung gewesen wäre. Daniel Schuhmacher ist der Gewinner der 6. Staffel von DSDS alias Deutschland sucht den Superstar. Es war letztlich doch eine knappe Entscheidung mit 50,47% aller Stimmen für ihn. Man darf gespannt sein, ob er es schafft mehr als einen Song heraus zu bringen, von internationaler Präsenz mal ganz abgesehen.

Für alle, die das Finale nicht live miterleben konnten, oder nicht bis zur Singleauskopplung warten können, hier die nächste Woche erscheinende Single von Daniel Schuhmacher – Anything But Love.

Daniel Schuhmacher – Anything But Love (DSDS Finale)

Als Bonus gibt’s dann auch gleich noch Ain’t No Sunshine von ihm aus der 6. Mottostaffel.

Daniel Schuhmacher – Ain’t No Sunshine

PS: mal sehen, wie lange sie das Lied auf den Youtube Servern lassen 🙂