Type & hit enter to search

DSDS Holger Göpfert ist scheiße!

Holger GöpfertMan muss es einfach mal so klar sagen. Dieser Joe Cocker Verschnitt auf Parkinson ist doch wohl musikalisch unter aller Sau. Was ist das überhaupt für ein Theater? Da werden Leute von Dieter Bohlen angemacht, weil sie gelegentlich einen Ton nicht treffen und dieser DSDS Holger wird für seine Touret-Performance gelobt, in der er krampfhaft zappelnd nach Tönen fischt. Ich glaube dieser wandelnde Stimmenbruch hat bisher noch keinen einzigen Ton getroffen, wird dafür aber nicht im Geringsten gerügt.

Und wer zum Teufel will mir denn weißmachen, dass diese menschliche Hüpfburg tatsächlich eine gute Show abliefert. Jedes Mal das Selbe. Er setzt sich an den Flügel, klimpert ein, zwei Töne und steht dann wie von der Tarantel gestochen auf. Was folgt ist eine Mischung aus spastischer Lähmung und Schattenboxen für Arme, begleitet von einem Gejaule, dass die Ohren zum Bluten bringt. Ich find’s ja toll, wenn Minderheiten bzw. Außenseiter sich hervortun können, doch bitte mit Können und nicht durch Mitleid.

Bildquelle: magazine.web.de