Type & hit enter to search

Handywahnsinn – wo sind die Klapphandys?

Was ist aus dem guten, alten Klapphandy geworden? Nur noch Slider und ständig touch hier, touch da. Soll ich jetzt mit meinem Handy fummeln? Dabei genügen mir doch ein ansprechendes Äußeres bei halbwegs akzeptabler Ausstattung.

Früher hatte man die Wahl zwischen Candybar (also dem ganz normalen Handy), Slider und Klapphandy. Heute gibt es daneben noch das Touchmodell. Nichts gegen ein schönes iphone oder G1. Ich halte das selber auch durchaus für die Zukunft der Handys, würde mir aber dennoch gerne mal wieder ein schönes Klapphandy wünschen. Vor nicht ganz zwei Jahren ist man an keinem Motorola RAZR vorbei gekommen und hat Nachahmer en masse gehabt. Dabei überzeigt mich einfach die angenehme Form des Handys beim Telefonieren, oder SMS schreiben. Es ist eine natürliche Haltung. Außerdem muss man keine Tastensperre einschalten. Daher mein Appell an alle Handyproduzenten: Baut mehr Klapphandys, die schlank, elegant und funktional auf der Höhe der Zeit sind!