Type & hit enter to search
Rechtliches

Mit Schwäbisch Hall aus der Finanzkrise

[how can i buy viagra in usa]

Man hört momentan an jeder Ecke das Jammern über die Finanzkrise. Die Medien verbreiten im Stundentakt neue Hiobsbotschaften über Entlassungen. Da ist es zur Abwechslung mal ganz nett zu hören, dass es auch noch Unternehmen gibt, die tatsächlich Leute suchen und einstellen. Die Schwäbisch Hall sucht einige hundert Mitarbeiter für ihre Außendienststellen. Wer also momentan eh auf der Jobsuche ist, oder an eine neue Perspektive für sich denkt, der sollte sich hier mal umschauen. Mit ihrer unkonventionellen Marketing-Strategie und dem Youtube-Channell beweisen sie auch gleich mal, dass die Branche gar nicht so konservativ ist, wie man gemeinhin denkt.

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack sehen möchte, guckt sich einfach das folgende Video an.