Type & hit enter to search

Traumjob zu vergeben

Angeboten wird ein halbjähriger Job als Ranger in Australien, genauer gesagt Withsunday Island.

Bei zwölfwochenstunden Arbeit gibt es 12.000€ im Monat. Den Rest der Zeit sollten sie bitte mit Schnorcheln im Great Barrier Reef, Segeln und sich Sonnen verbringen. Sie sollten im Übrigen auch nicht kamerascheu sein, da sie das ein oder andere Interview geben sollen, um von ihrer Tätigkeit und der schönen Insel zu berichten. Ach ja, einen Internetblog sollen sie bitte auch noch führen, um über ihre Erlebnisse schreiben zu können. Voraussetzung für diesen ungemein anstrengenden und fordernden Job ist nur eine gewisse Englischkenntnis. Hin –und Rückflug werden natürlich für sie gestellt, so dass sie auch hier keine weiteren Kosten haben.

Ich werde euch dann demnächst berichten, wie es ist 😉 Wer nun Interesse hat, der kann sich auf der Homepage informieren, leider ist sie momentan aus unerfindlichen Gründen ein wenig überlastet…