Type & hit enter to search

Erlkönig des neuen BMW 7er für 2008?

[photopress:bmw_7er.jpg,thumb,pp_image] [photopress:bmw_7er_2.jpg,thumb,pp_image] [photopress:bmw_7er_3.jpg,thumb,pp_image]

Ein Zufall hat vor ein paar Tagen dazu geführt, dass diese Fotos auf einer Autobahn entstanden sind. Ich glaube, dass es der neue BMW 7er für 2008 ist. Getarnt im Kleid eines Erlkönig sind natürlich markante Stellen bedeckt und auch die Überraschung über ein solches Bild lässt sich erahnen, wenn man die Qualität der Bilder betrachtet. Nichts desto trotz sind sie einen Blick wert und jeder kann sich selbst ein Bild vom neuen BMW 7er machen

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist der typische Heckdeckel der Limousine zwar noch nicht restlos verschwunden, dafür aber eleganter ins Heck modelliert worden. Insgesamt wurde, trotz zeitweiser laut gewordener Stimmen gegen das Design, an der Linie des 2001er Modells festgehalten. Jedoch mit Änderungen, die dem Betrachter gefallen sollten.

Bleibt noch zu hoffen, dass die iDrive Steuerung endlich komfortabler geworden ist und man sich nicht mehr von Menü zu Menü hangeln muss.