Type & hit enter to search

O2 Vertrag für Normaltelefonierer


Es gibt von o2 einige interessante Vertragsmöglichkeiten, z.B. die Flatrate. Die meisten davon sind jedoch für Leute gedacht, die viel telefonieren und dementsprechend hohe Rechnungen haben. Wer jedoch so wie ich ein Normaltelefonierer und Student ist, für den hat o2 noch etwas Besonderes in der Hinterhand.

Ich bin heute in einem o2 Shop gewesen, um mich über die verschiedenen Vertragsmöglichkeiten aufklären zu lassen. Wichtig war mir, dass ich möglichst viele Freiminuten und SMS bekommen und gleichzeitig wenig Geld zahle. Ich behaupte mal, dass dies der Wunsch fast jedes Kunden ist. Und tatsächlich, entgegen meinen Erwartungen konnte dieser auch verwirklicht werden. So habe ich für 10 Euro monatlich einen Vertrag mit 100 Freiminuten in JEDES Netz und 150 SMS monatlich erhalten. Der Wahnsinn, wie ich finde. Dafür gab es kein Handy und ich musste Student sein. Wer dennoch ein Handy subventioniert, sprich günstig, haben möchte. Der zahlt 20 Euro monatlich.

Ich für meinen Teil bin restlos zufrieden. Ich kann jederzeit in einen o2 Shop gehen, wenn ich Probleme mit meinem Handy oder dem Vertrag habe und muss nicht erst eine Hotline anrufen oder versuchen die Dinge online zu regeln. Der Service steht also neben den 100 Freiminuten und den 150 SMS auf meiner Seite. Da soll mal einer sagen es geht nicht auch billig. Also, ab zum nächsten o2 Shop, nach einem Vertrag mit 100 Inklusivminuten fragen, sagen dass man Student ist und oben drauf noch die 150 Freisms bekommen!