Type & hit enter to search

ifolor Photoposter – eine nette Geschenkidee

[photopress:Photoposter.jpg,thumb,pp_image]

Mit dem ifolor PhotoPoster kann man eine kunterbunte Collage aus Bildern anfertigen lassen. Auf schwarzen Hintergrund werden dazu bis zu 11 Bilder geradlinig (classic) oder verdreht (fun) eingefügt.

Ich habe mir das Produkt mal näher angeschaut und eines vorweg, es lohnt sich. Für Gute 7€ bekommt man eine nette Geschenkidee, welche auch einfach umzusetzen ist. Dank Java-Plugin lassen sich die Fotos per Drag & Drop einfach an die gewünschte Stelle ziehen und jederzeit austauschen. Ob Hoch –oder Querformat ist dabei jedem selbst überlassen. So hat man sein Design und die Anordnung der Bilder immer vor Augen und kann eigentlich nichts falsch machen. Auch das nachträgliche Austauschen der Bilder ist möglich, könnte allerdings noch etwas einfacher gehandhabt werden. Zu guter Letzt lässt sich dann auch noch ein Spruch unten einfügen, der dem Ganzen eine persönliche Note gibt.

Nach einigen Tagen kommt dann das fertige Poster als Einschreiben bzw. Paket an, somit ist gewährleistet, dass es beim Richtigen eintrifft und unterwegs nicht verloren geht. Alles in Allem also eine runde Sache.

Wer nun neugierig geworden ist kann sich das ifolor Photosposter hier anschauen und bestellen.