Type & hit enter to search

Slow Motion Youtube Videos – Alltagsszenen von Brainiac umgesetzt

Das Leben kommt euch zu hektisch vor, alles rast an einem vorbei, ohne das man es richtig wahr nimmt? Kein Problem! Denn dank neuster Slow Motion Technik (gern auch Super-Zeitlupe genannt) und einigen witzigen Video Experimenten, habt ihr nun die Möglichkeit den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist zuschauen. Wer sich nun denkt, nichts leichter als das, denn das mach ich ja sowieso den lieben, langen Tag, der ist hier goldrichtig. Dank der Serie „Braniac“ und Youtube kann man nun alles gaaaaanz langsam mitverfolgen und so Zeuge einiger äußerst spektakulärer Alltagsszenen werden.
Mitunter kann es zu kleineren Verzögerungen beim Laden der Videos von Youtube kommen, einfach kurz warten, es lohnt sich.

Brainiac’s – Things but very slowly – compilation part 1

Brainiac’s – Things but very slowly – compilation part 2

Und für alle männlichen Genießer unter uns, hier noch eine ganz besonderes Super-Slow-Motion-Schmankerl.

Sexy UltraSlo waterballoon