Type & hit enter to search

Die Autorenseite – Autoren mit Profil

[photopress:Autorenseite.jpg,thumb,pp_image]

An dieser Stelle möchte ich den werten Leser, dich, noch darauf aufmerksam machen, dass numinose eine neue Seite, ja, ein neues Gesicht bekommen hat. Die Rede ist von der „Autorenseite“. Mit einem Klick auf Autorenseite (gleich unter der Überschrift eines jeden Artikels) gelangt ihr auf besagte Site. Hier erhaltet ihr Hintergrundinformationen zu dem jeweiligen Autor, so dass dem einfachen Artikel Leben eingehaucht wird.

Auf dieser Seite findet ihr Fotos und ein paar persönliche Daten zu den einzelnen Autoren. Einfach auf die Pfeile in den Bildern klicken, um etwa das Bild zu wechseln, oder zu den Infos zu gelangen. Ein Klick auf „authors“ am linken Bildrand führt auch zu den anderen Autoren. Mit der Zeit soll so kontinuierlich ein Stamm an Autoren aufgebaut werden. Jeder mit seiner eigenen Fangemeinde.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind die Artikel größtenteils von mir geschrieben, was aber nicht heißt, dass Fremdeinflüsse unwillkommen sind. Ganz im Gegenteil! Wer möchte kann mir gerne einen Artikel schreiben und schicken. Sofern er ins Bild der Seite passt, wird er dann unter eurem Namen veröffentlich. Bei einer halbwegs regelmäßigen Beteiligung bekommt dann auch ihr eure ganz persönliche Autorenseite!

Ein herzlicher Dank für die Mühe und Arbeit geht an dieser Stelle noch an Christian Wollmann.