Type & hit enter to search

Jochen Schweizer – Erlebnis schenken oder selber etwas Originelles ausprobieren

[photopress:logo_j_kleiner.gif,thumb,pp_image]

Jochen Schweizer trifft mit seinem Angebot den Nerv der Zeit. Ob Nervenkitzel, ausgefallene Wünsche, oder Kindheitsträume. So ziemlich alles, kann bei entsprechender Bezahlung, für sich selbst oder als Geschenk gekauft werden.

Wieder Socken oder Krawatten schenken, oder der Frau Blumen und Unterwäsche? Wenn man wieder verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich passendem, oder innovativem Geschenk ist, gehen einem schon mal die Ideen aus. Hier setzt der Service von Jochen Schweizer an und wirbt damit „unvergessliche Erlebnisse zu schenken“. Die Idee etwas Ausgefallenes zu schenken, ist freilich nicht neu. Die Bequemlichkeit mit der das aber von statten geht, ist überzeugend, da die aufwendige Suche bzw. Recherche entfällt. Übersichtlich werden nach verschiedenen Kriterien geordnet, die vorhandenen Angebote aufgelistet und stellen das beachtliche Repertoire der Seite dar. Für jeden Geldbeutel oder Geschmack ist etwas Passendes zu finden. Wer nun also wieder vor der schwierigen Entscheidung steht, etwas Originelles zu finden, sollte sich einmal die Seite anschauen. Vielleicht finden auch sie ein passendes Geschenk und überraschen so mit ihrem Einfallsreichtum!