Type & hit enter to search

Microsoft Surface – Ein Tisch mit vielen Möglichkeiten

Microsoft präsentiert mit Surface einen Ausblick in die Möglichkeiten der Zukunft. Ein Berührungsempfindlicher Tisch, soll das Arbeiten erleichtern bzw. den Umgang mit Medien revolutionieren.

Es stellt sich natürlich zunächst die Frage, wer braucht so etwas? Nun, dasselbe werden sich einige bei der Einführung von Handys gedacht haben. 2000 Jahre konnte der Mensch auch sehr gut ohne dieses „Ding“ auskommen, doch nun ist es aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Ich will nicht soweit gehen, dass Microsofts Surface dieselben Wellen schlagen wird, doch sicherlich ist es richtig eingesetzt mehr, als nur ein technisches Spielzeug. Der Film am Ende des Beitrags, verdeutlicht mit einiger Ironie, welche Möglichkeiten dieser Tisch bieten kann. Bei noch mehr Interesse, hat Microsoft auf seiner Homepage noch weitergehende Informationen zu bieten.

Übrigens, wer den Tisch live in Aktion erleben möchte, kann ab dem 17. April einen kurzen Abstecher nach New York, San Francisco, San Antonio oder Atlanta machen 😉 Hier sind die Tische in ausgewählten AT&T Stores ausgestellt, und sollen dem Kunden bei der Beratung helfen. Vom großen Touch-Tisch, zum kleinen Touch-Phone sozusagen…

Link: Microsoft Surface Videos & mehr